06.09.2010, 12:44
Hallo Jürgen,
in der Logdatei steht, dass der NM 755 Datensätze aus der WinLD gefunden, aber keine gespeichert hat. Die häufigste Ursache für dieses Problem ist eine falsche Schulnummer. Habt ihr eine Demoversion? Dann habt ihr mit den Lizenzdaten eine Schulnummer bekommen, die 0311 oder so ähnlich lautet. Jedenfalls stimmt diese nicht mit eurer "echten" Schulnummer überein. Beim Datenimport wirst du in der Demoversion nach einer Schulnummer gefragt, und da gibst du dann bitte eure echte Schulnummer 4stellig ein.
Gruß
Stephan
in der Logdatei steht, dass der NM 755 Datensätze aus der WinLD gefunden, aber keine gespeichert hat. Die häufigste Ursache für dieses Problem ist eine falsche Schulnummer. Habt ihr eine Demoversion? Dann habt ihr mit den Lizenzdaten eine Schulnummer bekommen, die 0311 oder so ähnlich lautet. Jedenfalls stimmt diese nicht mit eurer "echten" Schulnummer überein. Beim Datenimport wirst du in der Demoversion nach einer Schulnummer gefragt, und da gibst du dann bitte eure echte Schulnummer 4stellig ein.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml