21.06.2010, 14:13
Hallo,
kannst du mir genauer sagen, ab wann (Datum/Uhrzeit) der NM nicht mehr funktioniert hat?
Vorerst kann ich dir nur folgenden Rat geben: Mach über das WebUpdate im Hilfemenü ein Update auf die aktuelle Version 3.0.78. Dann Wählst du im Datei-Menü die Option "Datensicherung wiederherstellen" und suchst die aktuellste Datensicherung, die noch funktioniert hat. Der Notenmanager hat bei dir im Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\beSoft\NManagerHV" automatische Backups mit der Bezeichnung "[Lehrerkürzel]_A jjjj-mm-tt hh-mm-ss.zip" angelegt. Anhand Datum und Uhrzeit solltest du eine passende Sicherung finden.
Ansonsten gehst du bitte vor wie oben: Transportmedium neu erstellen (Standardbezeichnung beibehalten), in der Heimversion den Pfad zum Transportmedium überprüfen, Notenabgleich.
Gruß
Stephan
kannst du mir genauer sagen, ab wann (Datum/Uhrzeit) der NM nicht mehr funktioniert hat?
Vorerst kann ich dir nur folgenden Rat geben: Mach über das WebUpdate im Hilfemenü ein Update auf die aktuelle Version 3.0.78. Dann Wählst du im Datei-Menü die Option "Datensicherung wiederherstellen" und suchst die aktuellste Datensicherung, die noch funktioniert hat. Der Notenmanager hat bei dir im Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\beSoft\NManagerHV" automatische Backups mit der Bezeichnung "[Lehrerkürzel]_A jjjj-mm-tt hh-mm-ss.zip" angelegt. Anhand Datum und Uhrzeit solltest du eine passende Sicherung finden.
Ansonsten gehst du bitte vor wie oben: Transportmedium neu erstellen (Standardbezeichnung beibehalten), in der Heimversion den Pfad zum Transportmedium überprüfen, Notenabgleich.
Gruß
Stephan
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