20.06.2010, 23:37
Hallo,
,ir ging es ähnlich. Ich habe in der Heimversion Noten eingegeben und einen Notenabgleich durchgeführt. Danach das Programm beendet.
Das Programm meldete dann, dass eine neuere Version vorliegen würde. Also habe ich die neue Version installiert. Beim erneuten automatischen Programmstart wurde eine Registrierung verlangt. Ich habe die Daten aus der Datei eingelesen und das Programm gestartet.
Nun sind auch bei mir alle Daten weg und es erscheint die Meldung:
Es wurden keine Unterrichtsdaten gefunden. Mögliche Ursachen:
1. Die Registrierungsdaten (insbesondere das Lehrerkürzel) sind nicht korrekt.
2. Sie haben noch keinen Datenimport durchgeführt.
Auch bei mir hieß das Verzeichnis NM-2009-XXX. Ich habe es zwischenzeitlich umbenannt in NM-2005-XXX, leider ohne Erfolg.
Was kann ich tun?
Gruß, Uli
,ir ging es ähnlich. Ich habe in der Heimversion Noten eingegeben und einen Notenabgleich durchgeführt. Danach das Programm beendet.
Das Programm meldete dann, dass eine neuere Version vorliegen würde. Also habe ich die neue Version installiert. Beim erneuten automatischen Programmstart wurde eine Registrierung verlangt. Ich habe die Daten aus der Datei eingelesen und das Programm gestartet.
Nun sind auch bei mir alle Daten weg und es erscheint die Meldung:
Es wurden keine Unterrichtsdaten gefunden. Mögliche Ursachen:
1. Die Registrierungsdaten (insbesondere das Lehrerkürzel) sind nicht korrekt.
2. Sie haben noch keinen Datenimport durchgeführt.
Auch bei mir hieß das Verzeichnis NM-2009-XXX. Ich habe es zwischenzeitlich umbenannt in NM-2005-XXX, leider ohne Erfolg.
Was kann ich tun?
Gruß, Uli