16.06.2010, 19:26
Hallo zusammen
also Schulversion und Heimversion wurden beide am Selben Tag upgedatet hätten also somit die gleichen Daten gehabt. Wir haben jetzt heute versucht die neueste Version runterzuladen, dies mochte der Notenmanager nicht annehmen, er sagt immer noch Version 3.0.77.
Wenn die Kollegin dann den Notenmanager aufmacht sagt er folgendes:
Es wurden keine Unterrichtsdaten für Sie gefunden. Mögliche Ursachen: Die Registrierungsdaten insbesondere das Lehrerkürzel sind nicht korrekt oder sie haben noch keinen Datenimport durchgeführt.
Wir betreuen den NM erst seit einem Jahr und ich muss sagen wir haben das Problem bis jetzt noch nie gehabt. Aber die Kollegin hat dieses Problem bereits letztes Jahr gehabt.
Wir haben nun auch die Datenbank komprimiert und repariert aber er macht nichts anderes.
Gruß
olibarbara
also Schulversion und Heimversion wurden beide am Selben Tag upgedatet hätten also somit die gleichen Daten gehabt. Wir haben jetzt heute versucht die neueste Version runterzuladen, dies mochte der Notenmanager nicht annehmen, er sagt immer noch Version 3.0.77.
Wenn die Kollegin dann den Notenmanager aufmacht sagt er folgendes:
Es wurden keine Unterrichtsdaten für Sie gefunden. Mögliche Ursachen: Die Registrierungsdaten insbesondere das Lehrerkürzel sind nicht korrekt oder sie haben noch keinen Datenimport durchgeführt.
Wir betreuen den NM erst seit einem Jahr und ich muss sagen wir haben das Problem bis jetzt noch nie gehabt. Aber die Kollegin hat dieses Problem bereits letztes Jahr gehabt.
Wir haben nun auch die Datenbank komprimiert und repariert aber er macht nichts anderes.
Gruß
olibarbara