03.12.2005, 17:13
Der richtige Abgabebogen wurde von mir zu Hause ausgedruckt (Tinte statt Laser). Die verfügbaren Backups in der Schule zeigen die fehlerhaften Noten. Entweder ist beim Synchronisieren etwas danebengelaufen, oder ich habe die Noten von meinem richtigen Bogen in die Schulversion falsch abgetippt, statt zu synchronisieren...?? - wüsste ich normalerweise.
Zu hause habe ich leider keine Backups, mit denen ich das rausfinden könnte. Ich behalte meine Noten mal im Auge und berichte ggf. über Abweichungen.
Xircom
PS: Vor ein paar Wochen hatte ich schon mal *einen* Schüler als "Zwilling" in einer Klasse. Es war auch der zweite in der Liste. Bisher hatte ich nur die ganze Klasse doppelt.
Ist von so etwas schon einmal berichtet worden?
Zu hause habe ich leider keine Backups, mit denen ich das rausfinden könnte. Ich behalte meine Noten mal im Auge und berichte ggf. über Abweichungen.
Xircom
PS: Vor ein paar Wochen hatte ich schon mal *einen* Schüler als "Zwilling" in einer Klasse. Es war auch der zweite in der Liste. Bisher hatte ich nur die ganze Klasse doppelt.
Ist von so etwas schon einmal berichtet worden?