25.02.2010, 19:57
Jau, alle Noten wurden korrekt einmal ausgedruckt und die Zeugnisse wurden bereits ausgeteilt! Der Fehler trat erst auf, als bei einer Schülerin Änderungen an Wahlfachnote vorgenommen werden sollten (was zu Beginn nicht funktionierte). Als sich die Note dann ändern ließ und ein neues Zeugnis ausgedruckt wurde, waren plötzlich alle Noten auf diesem Zeugnis nicht mehr vorhanden und durch Striche ersetzt. Bei weiterem Nachprüfen waren auch alle anderen Noten aller Schüler dieser Klasse weg. (zumindest in der Maske "Zeugnisse erfassen, drucken, ändern"). Geht man in die Maske "Notenbogen einsehen" können hier alle im HJ erreichten NOten gesehen werden, DASS FELD HALBJAHRESNOTE IST DANN BEI ALLEN NOTEN FREI, aber die richtige Note steht in der letzten Spalte (was ja falsch ist).
So die DB sende ich morgen, wenn ich "zurück in meiner Anstalt" bin, hoffe, was ich geschrieben habe konnte schon etwas helfen...
LG, Marcus.:nixweiß
So die DB sende ich morgen, wenn ich "zurück in meiner Anstalt" bin, hoffe, was ich geschrieben habe konnte schon etwas helfen...
LG, Marcus.:nixweiß