03.02.2010, 18:50
Hallo,
zunächst mal die Standardschritte:
Wenn das nichts hilft geht es sicherlich am schnellsten, wenn du mir die Datenbank mal mit dem Notenmanager verschlüsselst (Menü "Wartung") und zuschickst.
Gruß
Stephan
zunächst mal die Standardschritte:
- sicherstellen, dass ihr wirklich die neueste Programmversion habt. Also als Admin anmelden und in der Statuszeile der Adminkonsole schauen, ob dort 3.5.13 steht. Wenn nicht, updaten.
- in der Fächerliste mal "Standardpositionen" anklicken und den Dialog mit "Änderungen übernehmen" schließen.
- anschließend Datenbank prüfen lassen.
Wenn das nichts hilft geht es sicherlich am schnellsten, wenn du mir die Datenbank mal mit dem Notenmanager verschlüsselst (Menü "Wartung") und zuschickst.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml