03.02.2010, 15:58
Ich hab's jetzt noch einmal in zwei verschiedenen Szenarien überprüft und kann keine Fehler finden. Wenn ich den Notenschluss auf 2.2. setze ist heute keine Noteneingabe mehr möglich.
Wenn an allen Rechnern die Noteneingabe noch für alle Klassen funktioniert, dann muss eine Einstellung in der Datenbank nicht stimmen. Wenn's nur einige Rechner betrifft, würde ich auf Systemdatum tippen, wenn es einzelne Klassen betrifft schau noch mal unter "Zeugnis vorbereitung", ob da wirklich Zwischenzeugnis für jede Klasse eingetragen ist.
Gruß
Stephan
Wenn an allen Rechnern die Noteneingabe noch für alle Klassen funktioniert, dann muss eine Einstellung in der Datenbank nicht stimmen. Wenn's nur einige Rechner betrifft, würde ich auf Systemdatum tippen, wenn es einzelne Klassen betrifft schau noch mal unter "Zeugnis vorbereitung", ob da wirklich Zwischenzeugnis für jede Klasse eingetragen ist.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml