03.02.2010, 13:37
Ja, da habt ihr mich überrumpelt. Ich hab nur in der GSO gelesen, dass in jedem Kurs eine Schulaufgabe geschrieben wird. Da habe ich also die Standardberechnung (Schnitt der großen LNWs) drin gelassen, da es ja bei einer Schulaufgabe keine Rolle spielt.
Jetzt habe ich in den letzten 36 Stunden lernen müssen, dass Schulaufgaben doch auch durch 2 Kurzarbeiten ersetzt werden können und bei euch werden sogar 2 Schulaufgaben geschrieben ...
Da müsst ihr jetzt mal manuell regulieren und korrigieren. Denn wenn im nächsten Halbjahr für die kleinen LNWs der Schnitt hergenommen werden soll, dann wird das bei den großen LNWs doch sicherlich auch so sein, und ich mag jetzt nicht noch einmal hin und her programmieren.
Gruß
Stephan
Jetzt habe ich in den letzten 36 Stunden lernen müssen, dass Schulaufgaben doch auch durch 2 Kurzarbeiten ersetzt werden können und bei euch werden sogar 2 Schulaufgaben geschrieben ...
Da müsst ihr jetzt mal manuell regulieren und korrigieren. Denn wenn im nächsten Halbjahr für die kleinen LNWs der Schnitt hergenommen werden soll, dann wird das bei den großen LNWs doch sicherlich auch so sein, und ich mag jetzt nicht noch einmal hin und her programmieren.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml