20.10.2009, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 17:21 von NM-Himself.)
Das die Sortierung nach Lehrern nicht funktioniert ist korrekt, so weit bin ich noch nicht. Wg. der Unterschiede im Datenimport funktioniert das nicht auf anhieb.
Das Problem mit den Abgabelisten kann ich aber nicht nachvollziehen. Die werden bei mir völlig korrekt angezeigt.
Gruß
Stephan
Ich muss mich korrigieren. Die Änderungen zur letzten Version haben offensichtlich bewirkt, dass auch das Öffnen nach Lehrern sortiert inzwischen problemlos funktioniert. Du hast wirklich die Version 3.5.6 vom 18.10. installiert? Dann schick mir mal die Datenbank.
Gruß
Stephan
Das Problem mit den Abgabelisten kann ich aber nicht nachvollziehen. Die werden bei mir völlig korrekt angezeigt.
Gruß
Stephan
Ich muss mich korrigieren. Die Änderungen zur letzten Version haben offensichtlich bewirkt, dass auch das Öffnen nach Lehrern sortiert inzwischen problemlos funktioniert. Du hast wirklich die Version 3.5.6 vom 18.10. installiert? Dann schick mir mal die Datenbank.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml