11.10.2009, 18:10
Hallo Stefan,
prinzipiell hast du natürlich Recht. Das Problem ist, dass ich alleine am Programm arbeite und daher meine Zeit beschränkt ist.
Ich gelobe Besserung bzgl. aller neuer Funktionen: das NMAdmin-Tool hat schon ein eigenes Handbuch, das Berichtemodul bekommt eins (und alle anderen neuen Module auch).
Für den moment denke ich, dass du mit den "Ablaufplänen" doch recht gut zurecht kommen müsstest. Die sind relativ aktuell und gehen alle Schritte für die wichtigsten Termine im Schuljahr durch.
Gruß
Stephan
prinzipiell hast du natürlich Recht. Das Problem ist, dass ich alleine am Programm arbeite und daher meine Zeit beschränkt ist.
- Thema Handbuch: das Programm wird von mir sehr schnell an neue Gegebenheiten oder Wünsche angepasst, da ist es schwer das Handbuch in gleichem Tempo zu aktualisieren.
- Thema Wiki: hatten wir schon und haben es wieder abgeschafft (zu Gunsten des Forums).
Ich gelobe Besserung bzgl. aller neuer Funktionen: das NMAdmin-Tool hat schon ein eigenes Handbuch, das Berichtemodul bekommt eins (und alle anderen neuen Module auch).
Für den moment denke ich, dass du mit den "Ablaufplänen" doch recht gut zurecht kommen müsstest. Die sind relativ aktuell und gehen alle Schritte für die wichtigsten Termine im Schuljahr durch.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml