01.10.2009, 14:30
Haut da vielleicht deine Firewall dazwischen? Zur not musst du mir deine Logdatei mal von Hand schicken. Die heißt nmhvlog.txt und liegt entweder unter
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\beSoft\NManagerHV
oder unter
C:\Programme\beSoft\NManagerHV
je nachdem, welche Programmeinstellungen bei dir gerade aktuelle sind. Schau dir das Dateidatum an, dann erwischst du die richtige.
Gruß
Stephan
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\beSoft\NManagerHV
oder unter
C:\Programme\beSoft\NManagerHV
je nachdem, welche Programmeinstellungen bei dir gerade aktuelle sind. Schau dir das Dateidatum an, dann erwischst du die richtige.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml