19.10.2005, 16:54
mal ganz ehrlich: ich bin nicht so sehr davon begeistert, dass alle welt immer sonstige noten (praktisch, jahrgangsstufentests, ...) bei den echten mdl. noten eintragen will. dann darf ich mir wieder zum halbjahr anhören, dass die notenvollständigkeitsprüfung nicht funktioniert ...
im handschriftlichen notenbogen waren die mittleren felder auch mit "Stegreifaufgaben/praktische Leistungen" überschrieben. was spricht dagegen, das mit dem notenmanager genauso zu halten? dann kann man prima listen drucken, die daten werden gespeichert und die notenvollständigkeitsprüfung funktioniert?
gruß
stephan
im handschriftlichen notenbogen waren die mittleren felder auch mit "Stegreifaufgaben/praktische Leistungen" überschrieben. was spricht dagegen, das mit dem notenmanager genauso zu halten? dann kann man prima listen drucken, die daten werden gespeichert und die notenvollständigkeitsprüfung funktioniert?
gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml