17.09.2009, 15:39
Taucht ein Fach nicht im Notenbogen auf liegt das normalerweise an der Positionsnummer in der Fächerliste. Entweder ist gar keine vergeben, oder sie ist 0 oder gleich mit einem anderen Fach.
Wenn ITn in der Fächerliste vorhanden ist und die Positionsnummer 27 ist, dann sollte das Fach auch im Notenbogen auftauchen. Gleiches gilt für die anderen Fächer, wobei Werken auf Position 21 liegt und EBSU im Notenmanager eigentlich gar nichts zu suchen hat, da dort keine Noten erfasst werden (wenn ich mich nicht irre).
Gruß
Stephan
Wenn ITn in der Fächerliste vorhanden ist und die Positionsnummer 27 ist, dann sollte das Fach auch im Notenbogen auftauchen. Gleiches gilt für die anderen Fächer, wobei Werken auf Position 21 liegt und EBSU im Notenmanager eigentlich gar nichts zu suchen hat, da dort keine Noten erfasst werden (wenn ich mich nicht irre).
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml