17.07.2009, 14:19
Eine endlose Geschichte. Nein, eine Änderung ist hier vorerst nicht geplant. Wenn man keine Noten in die Spalten für großen Leistungsnachweise eintragen möchte, dann bleiben 16 Spalten für alle Noten. Und da kommt dann das nächste Problem: die Spalten reichen möglicherweise nicht. Es gibt Schulen, die bilden vielleicht nur eine FKO-Note, andere eine pro Halbjahr, andere möchten mehrere Teilnoten eintragen (werden ja zu einer Gesamt-FKO-Note zusammengefasst). Gleiches gilt dann für die Theorie. Einigen reicht 1 Spalte pro Halbjahr, andere lassen "Nachholexen" schreiben, ...
Lange Rede, kurzer Sinn: ich kann es nicht allen recht machen. Beziehe ich die Spalten der großen Leistungsnachweise nicht mit ein, wird es im restlichen Bereich vielleicht zu eng. Daher bleibt es vorerst, wie es ist.
Gruß
Stephan
Lange Rede, kurzer Sinn: ich kann es nicht allen recht machen. Beziehe ich die Spalten der großen Leistungsnachweise nicht mit ein, wird es im restlichen Bereich vielleicht zu eng. Daher bleibt es vorerst, wie es ist.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml