16.07.2009, 20:37
Nein, du hast mich missverstanden. Konkretes Beispiel: Notenschlussdatum ist 15.07.2009. Dann müssen alle Kollegen spätestens am 15.07.2009 in der Schule ihren finalen Notenabgleich machen. Dass sie zuhause am 15.07.2009 um 23:55 Uhr noch Noten eingeben können bringt ihnen nichts, da sie diese nicht mehr abgleichen können.
Also Notenschluss heißt nicht, wie lange ich noch Noten in der Heimversion eintragen kann sonder, wann ich die Noten in die Schule übertragen haben muss.
Natürlich könnte ich das so machen, dass in der Heimversion bei einem Notenschluss 15.07.2009 schon ab 15.07.2009 0:00 Uhr keine Noten mehr eingetragen werden können. Aber damit bestrafe ich die Last-Minute-Late-Night-Arbeiter.
Gruß
Stephan
Also Notenschluss heißt nicht, wie lange ich noch Noten in der Heimversion eintragen kann sonder, wann ich die Noten in die Schule übertragen haben muss.
Natürlich könnte ich das so machen, dass in der Heimversion bei einem Notenschluss 15.07.2009 schon ab 15.07.2009 0:00 Uhr keine Noten mehr eingetragen werden können. Aber damit bestrafe ich die Last-Minute-Late-Night-Arbeiter.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml