25.05.2009, 16:21
Hallo,
meld' dich mal als Admin an und klick unter "Wartung" auf "Datenbank prüfen". Sollte das nicht helfen, reproduzier noch mal die Fehlermeldung. In der Logdatei "nmsvlog.txt" (im Programmverzeichnis) sollten sich dann Meldungen mit aktuellem Datum und aktueller Uhrzeit finden. Die kannst du dann entweder hier posten oder die gesamte Logdatei an support@notenmanager.net schicken (bitte mit Verweis auf diesen Thread).
Wenn ich dich recht verstehe wird die Gesamtnotenliste trotzdem gedruckt, richtig? Dann liegt der Fehler möglicherweise bei der Ãœbersicht der Leistungsnachweise.
Gruß
Stephan
meld' dich mal als Admin an und klick unter "Wartung" auf "Datenbank prüfen". Sollte das nicht helfen, reproduzier noch mal die Fehlermeldung. In der Logdatei "nmsvlog.txt" (im Programmverzeichnis) sollten sich dann Meldungen mit aktuellem Datum und aktueller Uhrzeit finden. Die kannst du dann entweder hier posten oder die gesamte Logdatei an support@notenmanager.net schicken (bitte mit Verweis auf diesen Thread).
Wenn ich dich recht verstehe wird die Gesamtnotenliste trotzdem gedruckt, richtig? Dann liegt der Fehler möglicherweise bei der Ãœbersicht der Leistungsnachweise.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml