17.04.2009, 12:47
Hallo,
ich glaube, Andreas meint was anderes. Es sollen jetzt im zweiten Halbjahr Noten eingetragen werden, die im Notenbogen und im Zwischenbericht VOR dem senkrechten Strich stehen.
In dem Fall sollte folgendes klappen:
1. Datum für Zwischenzeugnis in die Zukunft legen (z. B. 1.6.)
2. Noten des ersten Halbjahres eintragen
3. Datum für Zwischenzeugnis auf korrekten Wert zurück setzen
4. Noten des zweiten Halbjahres eintragen.
Das klappt jetzt nicht für alle Funktionen, aber auf den genannten Berichten sollten dann die Noten aus dem ersten Halbjahr als solche erkennbar sein.
Aber wichtig: ALLE NOTEN, die zwischen Schritt 1 und 3 eingetragen werden, zählen dann automatisch zum ersten Halbjahr.
Gruß
Stephan
ich glaube, Andreas meint was anderes. Es sollen jetzt im zweiten Halbjahr Noten eingetragen werden, die im Notenbogen und im Zwischenbericht VOR dem senkrechten Strich stehen.
In dem Fall sollte folgendes klappen:
1. Datum für Zwischenzeugnis in die Zukunft legen (z. B. 1.6.)
2. Noten des ersten Halbjahres eintragen
3. Datum für Zwischenzeugnis auf korrekten Wert zurück setzen
4. Noten des zweiten Halbjahres eintragen.
Das klappt jetzt nicht für alle Funktionen, aber auf den genannten Berichten sollten dann die Noten aus dem ersten Halbjahr als solche erkennbar sein.
Aber wichtig: ALLE NOTEN, die zwischen Schritt 1 und 3 eingetragen werden, zählen dann automatisch zum ersten Halbjahr.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml