28.09.2005, 08:36
Hallo zusammen!
Sorry, wenn ich das alte Thema neu aufwärmen muss. Mich haben Kollegen gefragt, warum sie bei mündlichen Noten keine Thema und Datum eingeben können. Aus den oben genannten Gründen ist mir das klar. Die Kollegen hätten aber gerne Noten für Referate, die jeder Schüler halten muss, in eine Spalte geschrieben und bei "Art der Arbeit" Referat eingefügt. Kann man zwar machen, aber bei einem erneuten Aufruf ist der Eintrag wieder gelöscht.
Ich hätte nun gerne gewußt, wie andere Schulen das Problem handhaben. Referatnoten bei Stegreifaufgaben einfügen oder einfach sich merken, dass in Spalte 8 Referatnoten stehen?
Viele Grüße
Oliver
Sorry, wenn ich das alte Thema neu aufwärmen muss. Mich haben Kollegen gefragt, warum sie bei mündlichen Noten keine Thema und Datum eingeben können. Aus den oben genannten Gründen ist mir das klar. Die Kollegen hätten aber gerne Noten für Referate, die jeder Schüler halten muss, in eine Spalte geschrieben und bei "Art der Arbeit" Referat eingefügt. Kann man zwar machen, aber bei einem erneuten Aufruf ist der Eintrag wieder gelöscht.
Ich hätte nun gerne gewußt, wie andere Schulen das Problem handhaben. Referatnoten bei Stegreifaufgaben einfügen oder einfach sich merken, dass in Spalte 8 Referatnoten stehen?
Viele Grüße
Oliver