10.02.2009, 09:01
Wenn die Datei vorhanden ist greift der Notenmanager schon automatisch darauf zu. Entweder ist die Datenbank insgesamt defekt oder sie enthält mindestens einen defekten Datensatz.
Du kann "DBReparieren.exe" verwenden und versuchen, die Datenbank zu retten. Programm starten, statt der nmdaten04.mdb jetzt die trenn.mdb aussuchen und Reparatur starten.
Wenn das nicht hilft hast du vielleicht in einer Datensicherung noch eine funktionierende trenn.mdb.
Gruß
Stephan
Du kann "DBReparieren.exe" verwenden und versuchen, die Datenbank zu retten. Programm starten, statt der nmdaten04.mdb jetzt die trenn.mdb aussuchen und Reparatur starten.
Wenn das nicht hilft hast du vielleicht in einer Datensicherung noch eine funktionierende trenn.mdb.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml