27.01.2009, 19:54
Hallo Daniel,
der Kollege soll sich mal das Transportmedium neu erstellen und noch einmal die Versionsnummer unter "Hilfe -> über Notenmanager" überprüfen. Gegebenenfalls dann Update per "WebUpdate". Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann kann er mir über "Hilfe -> Supportanfrage" eine Mail schicken. Die Logdatei wird automatisch angehängt.
Gruß
Stephan
der Kollege soll sich mal das Transportmedium neu erstellen und noch einmal die Versionsnummer unter "Hilfe -> über Notenmanager" überprüfen. Gegebenenfalls dann Update per "WebUpdate". Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann kann er mir über "Hilfe -> Supportanfrage" eine Mail schicken. Die Logdatei wird automatisch angehängt.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml