16.12.2008, 20:30
@pschr
deswegen ja meine Frage an Stephan, ob das machbar :computer: wäre. Sinnvoll ist es bestimmt.
@martin
bei uns an der Schule wurde noa von mir (=admin) nicht mal vorgestellt. Muss denn alles, was möglich ist, auch sinnvoll sein. (Sorry Stephan, ist nicht gegen dich gerichtet! Ist nur meine Meinung und die unserer Schulleitung!) Bis jetzt hat noch keiner die Notenbögen extern gebraucht.
@Stephan
Ich befürchte, das Thema wird uns noch eine Zeit lang beschäftigen. :nixweiß
deswegen ja meine Frage an Stephan, ob das machbar :computer: wäre. Sinnvoll ist es bestimmt.
@martin
bei uns an der Schule wurde noa von mir (=admin) nicht mal vorgestellt. Muss denn alles, was möglich ist, auch sinnvoll sein. (Sorry Stephan, ist nicht gegen dich gerichtet! Ist nur meine Meinung und die unserer Schulleitung!) Bis jetzt hat noch keiner die Notenbögen extern gebraucht.
@Stephan
(16.12.2008, 15:54)NM-Himself schrieb: ...Im Hinblick hierauf denke ich, dass man auch über noa noch mal nachdenken sollte.
Bei aller Kritik und pädagogischer Einschränkung: bedenkt bitte auch, dass ein nicht unerheblicher Datenmissbrauch möglich ist. Mal schnell die Noten und persönlichen Daten von ein paar hundert Schülern ausdrucken und ...
Dem gilt es vorzubeugen, so gut und so sinnvoll es eben geht.
...
Ich befürchte, das Thema wird uns noch eine Zeit lang beschäftigen. :nixweiß
mfg
Thomas
Thomas