06.10.2008, 22:31
Gut, gehen wir's der Reihe nach durch.
1. Überprüf mal, ob du tatsächlich die neueste Version hast (Hilfe-Menü -> Über Notenmanager). Es sollte die 3.0.50 sein.
2. Überprüf, ob die Registrierungsdaten noch vorhanden sind (auch Hilfe-Menü). Beim Schließen des Dialogs sollte "Registrierung erfolgreich" oder so ähnlich erscheinen.
Sollte das nichts helfen, dann schick mal die Datei "nmhvlog.txt" aus dem Programmverzeichnis des Notenmanagers an support@notenmanager.net.
Gruß
Stephan
1. Überprüf mal, ob du tatsächlich die neueste Version hast (Hilfe-Menü -> Über Notenmanager). Es sollte die 3.0.50 sein.
2. Überprüf, ob die Registrierungsdaten noch vorhanden sind (auch Hilfe-Menü). Beim Schließen des Dialogs sollte "Registrierung erfolgreich" oder so ähnlich erscheinen.
Sollte das nichts helfen, dann schick mal die Datei "nmhvlog.txt" aus dem Programmverzeichnis des Notenmanagers an support@notenmanager.net.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml