22.09.2008, 13:43
Hallo Werner,
im zweiten Patch war in der Tat ein Fehler, aber der dürfte nicht für das Verschwinden verantwortlich sein. Oder habt ihr sowohl Klassen mit der Bezeichnung '07b' als auch '7b'?
Ich hab den neuen Patch erst bei uns ausprobiert (erfolgreich), bei uns haben die Jgst. 5-8 eine führende Null in der Klassenbezeichnung. Leider habe ich vor verschicken des Patches vergessen, die führende Null wieder zu löschen. Wenn ihr aber gar keine Klasse '07b' habt, dann hätte die Befehle
etc. überhaupt keine Wirkung haben dürfen. Egal, wenn Du dich an die Anleitung gehalten hast und vor den Patches jeweils eine Datensicherung gemacht hast, dann sollte folgender Patch jetzt hoffentlich den gewünschten Erfolg bringen (ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter).
Gruß
Stephan
im zweiten Patch war in der Tat ein Fehler, aber der dürfte nicht für das Verschwinden verantwortlich sein. Oder habt ihr sowohl Klassen mit der Bezeichnung '07b' als auch '7b'?
Ich hab den neuen Patch erst bei uns ausprobiert (erfolgreich), bei uns haben die Jgst. 5-8 eine führende Null in der Klassenbezeichnung. Leider habe ich vor verschicken des Patches vergessen, die führende Null wieder zu löschen. Wenn ihr aber gar keine Klasse '07b' habt, dann hätte die Befehle
Code:
UPDATE Schüler SET Klasse = '07bK' WHERE Klasse = '07b';
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml