Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Tablet Version Fehlermeldung
#1

.png   Fehler NM.PNG (Größe: 442,85 KB / Downloads: 7) Hallo,
ich habe die Tablet Version in den letzten Jahren immer genutzt und bisher keine Probleme damit.

Jetzt kann ich NM Tablet nicht mehr öffnen, bzw. nach der Passwort-Eingabe schließt das Programm einfach. Ich konnte aber bereits mit den neuen Daten die Sitzpläne einrichten - jetzt geht nichts mehr.

Ich hänge ein Bild mit der Fehlermeldung an.
Zitieren
#2
Hallo Irene,

die Heimversion funktioniert aber noch ganz normal? Hast du mal eine Neuinstallation der Tabletversion ausprobiert?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo,

ja, die homeversion funktioniert ganz normal.

Ich habe auch die Tablet Version deinstalliert und dann neu installiert - bekomme trotzdem die Fehlermeldung.
Zitieren
#4
Hallo Irene,

in \Dokumente\beSoft\NMTablet müsste die Datei nmtabletlog.txt liegen. Schick mir die per E-Mail an support@... mit Link zum Forumsposting. Mal sehen, was da drin steht.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tablet akzeptiert Passwort nicht Stefanmitf 4 3.147 10.03.2021, 15:16
Letzter Beitrag: Stefanmitf
  ipad-Version? scmvdr 3 3.699 03.12.2020, 16:13
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Tablet-Version 2020/21? Angelus 1 2.472 22.09.2020, 07:20
Letzter Beitrag: NM-Himself
  NMTablet-Version 2018/19 NM-Himself 5 7.253 21.01.2019, 08:27
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Neue Tablet-Version steht zum Download bereit NM-Himself 29 48.392 14.04.2013, 21:14
Letzter Beitrag: eljot

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.