Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Bericht mit Berichtdesigner nicht in NMBerichtezu finden
#1
Lieber Stephan,

ich habe schon viele Berichte mit dem Berichtdisigner erstellt; das hat immer gut funktioniert.
Aber diesmal erscheint mein Bericht, der im Berichtdesigner vorhanden ist, nicht im NMBerichte.
Ich würde mich über deine Hilfe freuen.

Vielen Dank LURS
Zitieren
#2
Hallo Lurs,

du meinst, der Bericht erscheint nicht in der Auflistung der Berichte oder der Bericht wird nach der Auswahl nicht im Fenster angezeigt?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,
der Bericht erscheint nicht in der Auflistung. Ich habe in der vorgesehenen Kategorie schon 21 Berichte. Der 22. wird nicht angezeigt. Kann es daran liegen?
Zur Kontrolle habe ich denselben Bericht mit anderem Namen in eine andere Kategorie untergebracht. Auch dort wird der Bericht nicht akzeptiert.

LG Birgit Seidl
Zitieren
#4
Hallo Birgit,

auch NMBerichte schreibt eine Fehlerlogdatei, nmreplog.txt (im Programmverzeichnis). Schick mir die mal bitte zu. Die Anzahl der Berichte ist eigentlich nicht beschränkt.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Lieber Stephan,
die gewünschte Datei ist im Anhang.


LG Birgit
Zitieren
#6
Bitte per Mail an support@notenmanager.net

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht in andere Kategorie bringen martin 1 125 31.01.2024, 16:18
Letzter Beitrag: NM-Himself
  G/PuG Note wird in einem eigenen Bericht nicht dargestellt. T_omas 4 2.116 18.05.2022, 14:22
Letzter Beitrag: T_omas
  NMAdmin-Berichtdesigner: Bildlaufleiste bei vielen Empfängern Zwi 1 1.607 27.02.2021, 12:22
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Externer Bericht kann nicht angesteuert werden Postgresql T_omas 3 3.113 03.02.2020, 13:40
Letzter Beitrag: T_omas
  Wünsche für den Bericht "Vorrücken" Simonsmail 3 4.031 23.07.2019, 11:51
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.