Hallo Stephan,
am Gymnasium 11. Klasse brauchen wir im sozialwissenschaftlichen Zweig 12 Zeilen im Zeugnis, im sprachlichen Zweig nur 11 Zeilen. Ich hab das im Fächerspiegel so eingestellt, allerdings haben die Zeugnisse für die SuS des sprachlichen Zweigs jetzt trotzdem 12 Zeilen. Können SuS derselben Klasse, die in unterschiedlichen Zweigen sind, nicht unterschiedliche viele Zeilen im Zeugnis haben?
Viele Grüße
Christian
Bitte hier um eine Antwort.
Ich sitze jetzt gerade nicht dran, aber ist das nicht abhängig von der Facheinstellung im Fächerspiegel, ob eine leere Zeile berücksichtigt wird oder nicht?
Christoph
ist am Gymnasium mit postgresql
----------
Alle sind schlau. Die einen vorher, die anderen hinterher.
------------
Ich weiß leider nicht, was du mit der Facheinstellung im Fächerspiegel, ob eine leere Zeile berücksichtigt wird, meinst? Welche Einstellung ist das? Und inwiefern hat das etwas mit meinem Problem zu tun, dass der NM nicht berücksichtigt, dass es zwei Ausbildungsrichtungen mit je einem eigenen Fächerspiegel gibt, in dem eine unterschiedliche Anzahl von Zeilen eingestellt ist?
LG Christian
Bitte hier nochmal um Antwort auf meine Frage: Am Gymnasium 11. Klasse brauchen wir im sozialwissenschaftlichen Zweig 12 Zeilen im Zeugnis, im sprachlichen Zweig nur 11 Zeilen. Ich hab das im Fächerspiegel so eingestellt, allerdings haben die Zeugnisse für die SuS des sprachlichen Zweigs jetzt trotzdem 12 Zeilen. Können SuS derselben Klasse, die in unterschiedlichen Zweigen sind, nicht unterschiedliche viele Zeilen im Zeugnis haben?
Hallo Christian,
doch, das sollte schon gehen. Hat das Zeugnis des SG in der zweiten Spalte unten tatsächlich zwei Leerfelder?
Gruß
Stephan