Beiträge: 245
Themen: 73
Registriert seit: Jul 2018
Lieber Stephan,
in der Heimversion einer Kollegin fehlen einige Schülerinnen und Schüler im Zeugnisdialog für die Bemerkungen. Wir haben in der neuen (Heim-) Version 5 auch nach dem Support-Button gesucht um dir direkt daraus ein Support-Ticket zu schicken, haben den Menüeintrag für eine Supportanfrage aber nicht finden können...
Liebe Grüße,
Gramais
Beiträge: 245
Themen: 73
Registriert seit: Jul 2018
Zwei (evtl. wichtige?) Infos noch:
1) Es ist wieder die "neue" elfte Jahrgangsstufe am Gymi (evtl. hilft Dir ja die anonymisierte Datenbank vom So)
2) Es sind durchweg Schülerinnen und Schüler die sonst nur eine Gemeinsamkeit haben: sie sind alle aus Jg. 10 in 11 aufgenommen worden (nicht wie fast alle anderen aus Jg. 4 in 5.
Letzteres ist, glaube ich, aber nicht der Grund
Beiträge: 245
Themen: 73
Registriert seit: Jul 2018
Und anbei noch ein Screenshot (links die Liste aus der SV, rechts die HV):
Screenshot.jpg (Größe: 319,19 KB / Downloads: 4)
Beiträge: 18.373
Themen: 817
Registriert seit: Sep 2003
Hallo Gramais,
erstell mal das Transportmedium neu und mach dann zuhause einen normalen Notenabgleich.
Gruß
Stephan
Beiträge: 245
Themen: 73
Registriert seit: Jul 2018
Alles klar: gilt das auch für die Cloud?
Beiträge: 18.373
Themen: 817
Registriert seit: Sep 2003
Das gilt unabhängig von der Art des Transportmediums, ja.
Gruß
Stephan
Beiträge: 245
Themen: 73
Registriert seit: Jul 2018
Alles klar - danke! Melde mich nochmal, wenn wir’s getestet haben!
Beiträge: 18.373
Themen: 817
Registriert seit: Sep 2003
Wenn es nicht klappt: in der HV5 fehlt noch einiges, ist ja nur eine Beta-Version. Supportanfrage musst du über die alte HV schicken.
Gruß
Stephan