31.01.2024, 14:35
Hallo Forum,
wir wollen unsere Berichte umsortieren in andere Kategorien, da wir mittlerweile sehr viele haben. Wir haben die Berichte in der Datenbank gespeichert. Wie muss ich vorgehen? Es wäre schön, wenn es dazu eine einfache Möglichkeit gäbe oder angedacht ist.
Wenn die Berichte nicht in der Datenbank gespeichert sind, kann ich dies ja einfach machen, dass ich einer neuen Definition meinen Bericht zuweise. Sollte ich dann lieber Berichte NICHT in der Datenbank speichern? (Sind aber dann bei Datensicherungen auch nicht dabei :(
Wollen Kollegen auf andere Kategorien ungleich Ordnungsmaßnahmen zugreifen, so müssen sie über "Berichte/Serienbriefe" diese starten, oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
Vielen Dank, Martin
wir wollen unsere Berichte umsortieren in andere Kategorien, da wir mittlerweile sehr viele haben. Wir haben die Berichte in der Datenbank gespeichert. Wie muss ich vorgehen? Es wäre schön, wenn es dazu eine einfache Möglichkeit gäbe oder angedacht ist.
Wenn die Berichte nicht in der Datenbank gespeichert sind, kann ich dies ja einfach machen, dass ich einer neuen Definition meinen Bericht zuweise. Sollte ich dann lieber Berichte NICHT in der Datenbank speichern? (Sind aber dann bei Datensicherungen auch nicht dabei :(
Wollen Kollegen auf andere Kategorien ungleich Ordnungsmaßnahmen zugreifen, so müssen sie über "Berichte/Serienbriefe" diese starten, oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
Vielen Dank, Martin