hallo,
im letzten dialog für ordnungsmaßnahmen sind ALLE felder editierbar. also einfach "Fritz Müller, RSK" reinschreiben, fertig. ist vielleicht auf dauer etwas lästig, aber in diesem programmmodul wird es näherer zukunft erstmal keine änderungen geben.
gruß
stephan
Hallo zusammen,
auch an unserer Schule unterschreibt nicht der Schulleitung, sondern ein Mitglied des Direktorats. Ich möchte einfach mal kund tun, dass da trotz der angebotenen Möglichkeit ein gewisser Leidensdruck da ist und es schön wäre, wenn das Problem bei Gelegenheit gelöst werden könnte.
Viele Grüße
Reimhard Schneider
Wir sind gerade in der Testphase.
Es wäre doch sicherlich nicht zu aufwändig, wenn man bei den Einstellungen zu den Ordnungsmaßnahmen automatisch den Konrektor im Pop-down Menü anwählen könnte. Bei einer manuellen Eingabe liefert dies den Gegnern der Programmumstellung nur ein weiteres Argument.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Peter
kommt mit dem nächsten Update
Gruß
Stephan
16.05.2011, 10:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011, 10:35 von Carli.)
Super, Stephan!
Vielen Dank!
Wie kann man beim Unterzeichnen auch die erweiterte Schulleitung einstellen? Wir haben insgesamt 6 DIR- Mitglieder - in der SV kann ich aber nur 3 einstellen. Gibt es diese Möglichkeit?
Hallo,
meinst du den Zeugnisunterzeichner? Da kannst du jeden beliebigen Lehrer eintragen.
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
ich denke "altmann" meinte Folgendes:
Wie kann man beim Unterzeichnen von Verweisen, Mitteilungen, etc. (also Ordnungsmaßnahmen) auch die Mitglieder der erweiterten Schulleitung einstellen? Wir haben insgesamt 6 DIR- Mitglieder - in der SV kann ich aber nur 3 einstellen. Gibt es hier eine Möglichkeit?
Hallo,
nein, in die Liste kannst du keine weiteren aufnehmen, die müsste man manuell hineinschreiben.
Gruß
Stephan