27.05.2014, 07:15
Hallo zusammen,
nachdem ich aus der ASV irgendwie keine mit Noten ausgefüllten Notenbögen AP drucken kann und die Bögen aus dem AP mit den Kästchen auch sehr übersichtlich sind würde ich gern diese nutzen.
Aber:
Die aufgeführten Paragraphen sind falsch wir sind eine RS und es erscheinen
§ 65 WSO statt § 69 RSO - für Ausgleich zwischen Gesamtnoten
und § 69WSO statt § 73 RSO - Notenausgleich
und das überwiegen der Jahresfortgangsnoten nach § 72 Abs.3 RSO fehlt uns ganz.
Vielleicht kann man das noch ändern bis die Prüfungsfächer korrigiert sind
oder hab ich irgendwo die Möglichkeit für die Schulart einen anderen Bericht zu wählen, hab das aber nicht gefunden.
Danke und frohes Schaffen trotz oder mit ASV
p.s. Die Idee mit dem AP Modul finde ich gut, vor allem das eintragen der Prüfungsnoten durch den Fachlehrer wäre gut, in der Prüfungsmatrix des WinSV bzw. jetzt ASV find ich das immer ungut da leicht mal ein Kolleg/-in verrutscht.
na ich lass mich überrachen
nachdem ich aus der ASV irgendwie keine mit Noten ausgefüllten Notenbögen AP drucken kann und die Bögen aus dem AP mit den Kästchen auch sehr übersichtlich sind würde ich gern diese nutzen.
Aber:
Die aufgeführten Paragraphen sind falsch wir sind eine RS und es erscheinen
§ 65 WSO statt § 69 RSO - für Ausgleich zwischen Gesamtnoten
und § 69WSO statt § 73 RSO - Notenausgleich
und das überwiegen der Jahresfortgangsnoten nach § 72 Abs.3 RSO fehlt uns ganz.
Vielleicht kann man das noch ändern bis die Prüfungsfächer korrigiert sind
oder hab ich irgendwo die Möglichkeit für die Schulart einen anderen Bericht zu wählen, hab das aber nicht gefunden.
Danke und frohes Schaffen trotz oder mit ASV
p.s. Die Idee mit dem AP Modul finde ich gut, vor allem das eintragen der Prüfungsnoten durch den Fachlehrer wäre gut, in der Prüfungsmatrix des WinSV bzw. jetzt ASV find ich das immer ungut da leicht mal ein Kolleg/-in verrutscht.
na ich lass mich überrachen