Ich bin gerade fleißig dabei einen Bericht für das Zwischenzeugnis für unser Gymnasium zu schreiben. Ich habe dabei auch Stephans Bericht der Realschule in einigen Punkten verwendet (einige Formeln per Copy/Paste).
Alles hat ganz gut geklappt und ich war fast fertig.
Bei einem Test mit Daten habe ich noch einige Fehler entdeckt und wollte zurück vom Berichtemodul in den Designer. Vermutlich habe ich ausversehen auf speichern gedrückt. Im Designer lässt sich die Vorlage nun nicht mehr auf die Ansicht Textfelder umstellen. Ich sehe weiter nur Daten (von zwei Schülern, die ich nie ausgewählt hatte). Umschalten bringt nichts. Auch ein Neustart des Computers hat nichts geändert.
Ich bin jetzt bis Montag nicht mehr in der Schule.
Hat es Zweck die Datenbank zu prüfen?
Muss ich mit meiner Vorlage von vorn beginnen?
Viele Grüße
Steffen
Alles hat ganz gut geklappt und ich war fast fertig.
Bei einem Test mit Daten habe ich noch einige Fehler entdeckt und wollte zurück vom Berichtemodul in den Designer. Vermutlich habe ich ausversehen auf speichern gedrückt. Im Designer lässt sich die Vorlage nun nicht mehr auf die Ansicht Textfelder umstellen. Ich sehe weiter nur Daten (von zwei Schülern, die ich nie ausgewählt hatte). Umschalten bringt nichts. Auch ein Neustart des Computers hat nichts geändert.
Ich bin jetzt bis Montag nicht mehr in der Schule.
Hat es Zweck die Datenbank zu prüfen?
Muss ich mit meiner Vorlage von vorn beginnen?
Viele Grüße
Steffen