Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2008
06.10.2008, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2008, 20:30 von ADebusmann.)
[b][b]:a_icon_no: Bin ratlos! Habe brav update gemacht. Und dann: Beim Import aus der Schulversion wurden die Daten vom Vorjahr gelöscht. Aber die neuen Daten erscheinen nicht. Habe erneut von Schule auf USBstick geladen, und das Gleiche geschah. Die Ansage ist: "Es wurden keine Unterrichtsdaten für Sie gefunden" entweder wegen "falscher Registrierungsdaten" oder weil der "Import nicht durchgeführt wurde". Habe ich Dödel mein Programm unwiederbringlich zerschossen?
Beiträge: 18.373
Themen: 817
Registriert seit: Sep 2003
Gut, gehen wir's der Reihe nach durch.
1. Überprüf mal, ob du tatsächlich die neueste Version hast (Hilfe-Menü -> Über Notenmanager). Es sollte die 3.0.50 sein.
2. Überprüf, ob die Registrierungsdaten noch vorhanden sind (auch Hilfe-Menü). Beim Schließen des Dialogs sollte "Registrierung erfolgreich" oder so ähnlich erscheinen.
Sollte das nichts helfen, dann schick mal die Datei "nmhvlog.txt" aus dem Programmverzeichnis des Notenmanagers an support@notenmanager.net.
Gruß
Stephan
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2008
Hallo NM yourself. Alles Roger. Habe die alte exe Datei wieder geladen, dann den Abgleich erneut versucht, dann nochmal die exe Datei aufgerufen (weil nix ging) und plötzlich waren die Daten da. Vielen Dank für die prompte Hilfe!