10.02.2014, 17:37
Liebe Kollegen,
bisher einmalig in 15 Jahren Notenmanager. Irgendwo auf dem Weg vom fertigen Produkt zur Setupdatei auf der Homepage ist die Programmdatei beschädigt worden.
Normalerweise ist ein Programm dann nicht mehr funktionsfähig. In diesem Fall aber ist die Schulversion noch gestartet, hat aber unter anderem beim Zeugnisdruck nicht mehr das getan, was sie sollte.
Ich habe jetzt alle Dateien online ausgetauscht und auch die Versionsnummer um 1 auf .35 erhöht, damit das Webupdate weiterhin funktioniert.
Alle, die zwischen Sonntagnacht und Montagabend die Version .34 installiert haben sollten unbedingt auf .35 updaten.
Gruß
Stephan
bisher einmalig in 15 Jahren Notenmanager. Irgendwo auf dem Weg vom fertigen Produkt zur Setupdatei auf der Homepage ist die Programmdatei beschädigt worden.
Normalerweise ist ein Programm dann nicht mehr funktionsfähig. In diesem Fall aber ist die Schulversion noch gestartet, hat aber unter anderem beim Zeugnisdruck nicht mehr das getan, was sie sollte.
Ich habe jetzt alle Dateien online ausgetauscht und auch die Versionsnummer um 1 auf .35 erhöht, damit das Webupdate weiterhin funktioniert.
Alle, die zwischen Sonntagnacht und Montagabend die Version .34 installiert haben sollten unbedingt auf .35 updaten.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml