Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
"Notengebung abgeschlossen" wird z.T. nicht übertragen
#1
Hallo Stephan,
bei uns (Gymnasium) wird der Haken "Notengebung abgeschlossen" in einigen Fällen nicht übertragen, d.h. bei der Lehrkraft ist der Haken gesetzt, bei den Klassenleitungen ist der Haken aber nicht im Reiter "Klassenleitung" vermerkt.

Auffällig ist, dass der Effekt offenbar (nur) bei Mischgruppen-Fächern auftaucht:
- Religion/Ethik
- Sport
- Latein/Französisch


Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mit dran:
ein Kollege hat heute berichtet, dass er den Haken für "Notengebung abgeschlossen" setzt und er dann aber wieder verschwindet.


Viele Grüße

Mich
Zitieren
#3
Hallo Mich, hallo Stephan
das scheinen zwei verschiedene Effekte zu sein, denn bei uns sind die Haken durchaus da und auch willig zu bleiben. Nur dringen sie eben nicht bis zum Klassenleitungs-Reiter durch.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einführungsklasse Ausbildungsrichtung manuell ändern und ins Zeugnis übertragen Gym SMichel 0 179 14.06.2024, 16:02
Letzter Beitrag: SMichel
  IT-Note wird im ZZ falsch berechnet Graf 0 229 29.02.2024, 11:54
Letzter Beitrag: Graf
  Klassenbezeichnung / Notengebung abgeschlossen (BUG) Simonsmail 2 287 09.02.2024, 14:35
Letzter Beitrag: Simonsmail
  Haken Notengebung abgeschlossen verschwinden ChristophT 1 249 04.02.2024, 13:42
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Änderung der Zeugnisbemerkung wird zunächst nicht übernommen Herr_Vorragend 2 822 12.07.2023, 18:30
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.