26.07.2022, 16:53
Hallo Matthias,
liegt die Siegeldatei in dem Verzeichnis für die gemeinsam genutzten Dateien? Haben die Clients und diesem Pfad, den du in den Einstellungen eingetragen hast, auch wirklich Zugriff? Schau mal in die nmsvlog.txt, ob zum Zeitpunkt des Zeugnisdrucks eine Fehlermeldung auftritt. Dann kannst du mir die Logdatei ja mal an support@notenmanager.net schicken.
Ich versuche dann noch einmal, dir mit dem alten Zeugnismodul zu helfen. Aber der Hinweis: nächstes Jahr ist es damit rum. Für das alte Zeugnismodul gibt es dann keinen Support mehr.
Gruß
Stephan
liegt die Siegeldatei in dem Verzeichnis für die gemeinsam genutzten Dateien? Haben die Clients und diesem Pfad, den du in den Einstellungen eingetragen hast, auch wirklich Zugriff? Schau mal in die nmsvlog.txt, ob zum Zeitpunkt des Zeugnisdrucks eine Fehlermeldung auftritt. Dann kannst du mir die Logdatei ja mal an support@notenmanager.net schicken.
Ich versuche dann noch einmal, dir mit dem alten Zeugnismodul zu helfen. Aber der Hinweis: nächstes Jahr ist es damit rum. Für das alte Zeugnismodul gibt es dann keinen Support mehr.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml