[b][b]:a_icon_no: Bin ratlos! Habe brav update gemacht. Und dann: Beim Import aus der Schulversion wurden die Daten vom Vorjahr gelöscht. Aber die neuen Daten erscheinen nicht. Habe erneut von Schule auf USBstick geladen, und das Gleiche geschah. Die Ansage ist: "Es wurden keine Unterrichtsdaten für Sie gefunden" entweder wegen "falscher Registrierungsdaten" oder weil der "Import nicht durchgeführt wurde". Habe ich Dödel mein Programm unwiederbringlich zerschossen?
Bekanntmachungen
Import der Datenbank auf HV
|
06.10.2008, 22:31
Gut, gehen wir's der Reihe nach durch.
1. Überprüf mal, ob du tatsächlich die neueste Version hast (Hilfe-Menü -> Über Notenmanager). Es sollte die 3.0.50 sein. 2. Überprüf, ob die Registrierungsdaten noch vorhanden sind (auch Hilfe-Menü). Beim Schließen des Dialogs sollte "Registrierung erfolgreich" oder so ähnlich erscheinen. Sollte das nichts helfen, dann schick mal die Datei "nmhvlog.txt" aus dem Programmverzeichnis des Notenmanagers an support@notenmanager.net. Gruß Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
07.10.2008, 17:58
![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
NM will trotz Import aus Cloudsync USB-Stick haben | Thomas Z | 11 | 4.250 |
02.10.2023, 19:50 Letzter Beitrag: RSK-P |
|
Transportmedium "Datenbank konnte nicht erstellt werden" | Hundeheike | 3 | 4.924 |
05.03.2018, 15:47 Letzter Beitrag: NM-Himself |
|
NMSyncUI meldet Fehler beim Entschlüsseln der Datenbank | Billy | 4 | 6.488 |
01.03.2018, 15:40 Letzter Beitrag: NM-Himself |
|
Fehler beim Import HV --> SV | JGA | 5 | 8.046 |
17.07.2016, 19:46 Letzter Beitrag: NM-Himself |
|
Datenbank gelöscht | Ramisch | 1 | 3.523 |
06.02.2013, 18:48 Letzter Beitrag: NM-Himself |