Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Änderung der "AP Mitteilung schriftl. PN"
#1
Hallo zusammen,

im Listendialog im Abschnitt "Abschlussprüfung" gibt es die Möglichkeit, einen Bericht zum Mitteilen der schriftlichen Prüfungsnoten auszudrucken. Wir würden dort gerne ergänzen, dass die Rückgabe bis spätestens XXX im Sekretariat erfolgen soll. Ist das möglich, den Bericht so zu ergänzen und wenn ja, wo?

Danke schonmal und viele Grüße

Alex
Zitieren
#2
Datum und Uhrzeit kannst du in den Einstellungen=>Berichte=> Mitteilung Prüfungsnoten einstellen.
Zitieren
#3
Hallo Alex,

reicht dir der Hinweis von Ersatzmann oder willst du einen komplett anderen, individuellen Text haben? Das ist bisher noch nicht vorgesehen, aber bis die SPN bekannt gegeben werden müssen, würde ich das vermutlich noch hinbekommen. Gib Bescheid.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
Danke für die Antworten. Wo ich das Datum und die Uhrzeit einstelle, weiß ich. Ich hätte gerne, dass nach dem Text mit der Rückgabe noch „im Sekretariat“ steht. Am liebsten wäre mir, ich könnte einfach die Vorlage individuell bearbeiten.
Viele Grüße
Alex
Zitieren
#5
Hallo Alex,

vielleicht kann ich das am Wochenende noch so einrichten, dass der Text zwischen Notenbild und Rückgabevermerk individuell festgelegt werden kann (wie bei der Mitteilung JFN). Die Vorlage selbst ist mit einem Berichtgenerator erstellt, dessen Bedienung nicht wirklich trivial ist (https://docu.combit.net/designer/de/). Wie heute an anderer Stelle schon geschrieben: diese Berichte werden in Zukunft auch noch für die Bearbeitung freigegeben, aber da wird es Schulungen brauchen.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusatz der Änderung Art.53 (6) BayEUG lg4you 4 2.945 12.07.2021, 14:27
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Änderung Unterzeichner bei Gefährdungsmitteilung zum Zwischenzeugnis mwalter 2 3.955 15.02.2016, 19:33
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Änderung bei Schülerdaten landen nicht im Ausdruck Kleber 0 2.240 23.07.2014, 11:48
Letzter Beitrag: Kleber
  Änderung an Mitteilung JFN-AP KuWi 2 4.189 16.07.2012, 08:25
Letzter Beitrag: KuWi

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.