Hallo Stephan,
bei uns treten aktuell immer wieder Probleme beim Synchronisieren in der Schulversion auf; statt zu Synchronisieren öffnet sich ein Fenster mit der Log-Datei und Fehlermeldung. Der Fehler lässt sich (kurzfristig) beheben, indem der NM-Sync-Ordner aus dem Verzeichnis der gemeinsam genutzten Daten gelöscht und durch eine "frische" Version dieses Ordners ersetzt wird. Leider tritt aber nach einiger Zeit der gleiche Fehler wieder auf. Die Log-Datei kann ich bei Bedarf gerne bereitstellen.
Danke für Tipps und beste Grüße
Felix
bei uns treten aktuell immer wieder Probleme beim Synchronisieren in der Schulversion auf; statt zu Synchronisieren öffnet sich ein Fenster mit der Log-Datei und Fehlermeldung. Der Fehler lässt sich (kurzfristig) beheben, indem der NM-Sync-Ordner aus dem Verzeichnis der gemeinsam genutzten Daten gelöscht und durch eine "frische" Version dieses Ordners ersetzt wird. Leider tritt aber nach einiger Zeit der gleiche Fehler wieder auf. Die Log-Datei kann ich bei Bedarf gerne bereitstellen.
Danke für Tipps und beste Grüße
Felix