Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Datum Jahreszeugnis bei AP nicht bestanden
#1
Hallo Miteinander,

eine kurze Nachfrage zu dem anstehenden Update:
Bei den durch die AP durchgefallenen Schülern wird im Jahreszeugnis jetzt das Datum des Abschlusszeugnisses verwendet. Aber hat ein Jahreszeugnis nicht grundsätzlich als Datum den letzten Schultag? Wenn ich für die Kandidaten das Jahreszeugnis aus der ASV ausdrucke, hat das JZ dort auch als Datum den letzten Schultag...
Habe ich irgendein KMS übersehen?

Danke und LG
Georgy
Zitieren
#2
siehe https://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=10262 update 24197
Der Letzte macht das Netz aus!

Billy
Zitieren
#3
OMG - vielen Dank Dir!
Wer richtig lesen kann und das Gelesene auch richtig versteht, ist einfach im Vorteil! Sorry für meine dämliche Frage...

LG
Georgy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AP Jahreszeugnis Alex 1 201 22.07.2024, 18:22
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Jahreszeugnis für Durchfaller Johannes H 4 283 12.07.2024, 09:49
Letzter Beitrag: hjg
  Anzeige bestanden/n.b. /mit NA best. KuWi 1 200 10.07.2024, 14:21
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Abschlusszeugnis - Jahreszeugnis Mich 5 2.755 18.07.2023, 12:59
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Datum falsch bei Mitteilung Jahresfortgangsnote rse 2 1.578 31.05.2022, 14:47
Letzter Beitrag: rse

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.