03.09.2022, 17:33
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
soeben habe ich die Abo-Lizenzen und Rechnungen für das Schuljahr 2022/2023 verschickt. Wie immer gab es wieder einige Mails, die nicht zugestellt werden konnten. In der Regel liegt es daran, dass sich entweder die E-Mail-Adresse der Schule geändert hat (einige sind bei mir noch mit t-online-Adressen hinterlegt, die wurden evtl. inzwischen abgeschafft) oder als Rechnungsempfänger eine personalisierte E-Mail-Adresse hinterlegt ist und die Person die Schule verlassen hat.
Falls bei euch keine E-Mail angekommen ist:
Gruß
Stephan
soeben habe ich die Abo-Lizenzen und Rechnungen für das Schuljahr 2022/2023 verschickt. Wie immer gab es wieder einige Mails, die nicht zugestellt werden konnten. In der Regel liegt es daran, dass sich entweder die E-Mail-Adresse der Schule geändert hat (einige sind bei mir noch mit t-online-Adressen hinterlegt, die wurden evtl. inzwischen abgeschafft) oder als Rechnungsempfänger eine personalisierte E-Mail-Adresse hinterlegt ist und die Person die Schule verlassen hat.
Falls bei euch keine E-Mail angekommen ist:
- Bitte prüft von Sekretariats-/Schulleitungs- und Administrator-Adresse immer auch den Spam-Ordner. Die Mails wurden mit dem Absender info@notenmanager.net.
- Wenn ihr ganz sicher seid, dass keine Mail angekommen ist, dann schickt eine E-Mail an info@notenmanager.net. Schreibt in die E-Mail bitte auch gleich noch rein, an welche Adresse ich zukünftig die Rechnungen verschicken soll (am besten eben eine nicht personalisierte Adresse).
Gruß
Stephan
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