09.10.2014, 18:45
Hallo allerseits,
ich bin an meiner Schule für den Notenmanager verantwortlich und konnte einer Kollegin leider bei ihrem Problem nicht helfen. Sie hat ihren PC neu aufgesetzt und Windows 7 installiert. Nun will sie den Notenmanager installieren, hat aber nach der Installation Probleme, sich zu registrieren und im Anschluss daran ist es ihr auch nicht möglich, die Daten der Schulversion zu importieren.
Sie hat die auftretenden Fehlermeldungen per Screenshots dokumentiert. Ich hänge sie an.
Bin mit ihr alles am Telefon nochmal durchgegangen. Registrierung schlägt immer noch fehl, auch wenn NM als Administrator ausgeführt wird.
Die Registrierungsdatei ist die Originaldatei, die wir damals bei der Sammelbestellung bekommen haben.
Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus,
Christiane Thelen
NM-Fehlermeldungen.pdf (Größe: 1,08 MB / Downloads: 18)
ich bin an meiner Schule für den Notenmanager verantwortlich und konnte einer Kollegin leider bei ihrem Problem nicht helfen. Sie hat ihren PC neu aufgesetzt und Windows 7 installiert. Nun will sie den Notenmanager installieren, hat aber nach der Installation Probleme, sich zu registrieren und im Anschluss daran ist es ihr auch nicht möglich, die Daten der Schulversion zu importieren.
Sie hat die auftretenden Fehlermeldungen per Screenshots dokumentiert. Ich hänge sie an.
Bin mit ihr alles am Telefon nochmal durchgegangen. Registrierung schlägt immer noch fehl, auch wenn NM als Administrator ausgeführt wird.
Die Registrierungsdatei ist die Originaldatei, die wir damals bei der Sammelbestellung bekommen haben.
Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus,
Christiane Thelen
NM-Fehlermeldungen.pdf (Größe: 1,08 MB / Downloads: 18)