Forum Notenmanager
Mitteilung JFN v5 - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Abschlussprüfung SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Mitteilung JFN v5 (/showthread.php?tid=9288)



Mitteilung JFN v5 - Alex - 25.05.2023

Hallo zusammen,

der neue Listendialog funktioniert soweit ganz beeindruckend; danke!
Aber ich kann bei "Mitteilung JFN" zwar Klasse und Schüler wählen, bekomme jedoch keine JFN Mitteilung angezeigt.
Wo haben wir vergessen, evtl. einen Haken zu setzen?

Danke für Hilfestellung
Alex.


RE: Mitteilung JFN v5 - NM-Himself - 25.05.2023

Hallo Alex,

bitte schau mal, ob NMAdmin auf der Version 1.1.23137 ist. Dann prüfst du, ob unter NMAdmin > Daten > Klassen bei den Abschlussklassen in der Spalte "AK" ein Haken sitzt (vgl. https://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=9281). Anschließend dann vielleicht noch die Datenbank prüfen lassen.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann schick mir bitte mal die nmadmin_log.txt per Mail zu.

Gruß
Stephan


RE: Mitteilung JFN v5 - Alex - 25.05.2023

Hallo Stefan,
Admin Version passte schon, "AK" war in den 10. Klassen schon überall drin.
Mein Admin hatte die Db über die Schulversion prüfen lassen. Jetzt nach Db-Prüfung im NM-Admin klappt auch das.

Danke für die schnelle Hilfe Applaus