Forum Notenmanager
Prüfungskommisär - anderes Geschlecht auf Zeugnis - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Abschlussprüfung SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Prüfungskommisär - anderes Geschlecht auf Zeugnis (/showthread.php?tid=9285)



Prüfungskommisär - anderes Geschlecht auf Zeugnis - tnolan - 24.05.2023

Hallo Stephan,

dieses Jahr unterschreibt ein Prüfungskommisär für unsere Schulleiterin die Abschlussprüfungszeugnisse. In den Systemeinstellungen - Zeugnis - Abschlusszeugnis lässt er sich auch ganz einfach eingeben. Allerdings wird auf dem Zeugnis nicht das andere Geschlecht "Vorsitzende des Prüfungsausschusses" berücksichtigt. Kann der Notenmanager auch nicht wissen, da nur der Name des Kommisärs abgefragt wird. Wäre vermutlich das einfachste gleich das Geschlecht noch mit abzufragen. (PostgreSQL - v5)

Danke
Thomas


RE: Prüfungskommisär - anderes Geschlecht auf Zeugnis - NM-Himself - 06.06.2023

Hallo Thomas,

kommt mit einem Update nach den Ferien.

Gruß
Stephan


RE: Prüfungskommisär - anderes Geschlecht auf Zeugnis - tnolan - 23.06.2023

Gut gelöst - Danke!