Forum Notenmanager
neuer Zeugnisdialog - Zeugnis zweiseitig - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: neuer Zeugnisdialog - Zeugnis zweiseitig (/showthread.php?tid=9267)



neuer Zeugnisdialog - Zeugnis zweiseitig - ineedurhelp - 11.05.2023

Hallo Stephan,

leider wird bei uns das Jahreszeugnis von Schülern der 9. JGS, die einen Artikel und eine Bemerkung über den erfolgreichen Abschluss der Mittelschule erhalten, auf zwei Seiten ausgedruckt. Unabhängig von der Anzahl an Zeilen im Fächerspiegel und ob Entwertungszeilen gedruckt werden.

Aktuelle Versionen. Postgres.

Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe.

Schöne Grüße


RE: neuer Zeugnisdialog - Zeugnis zweiseitig - NM-Himself - 11.05.2023

Hallo,

die Überarbeitung der Zeugnisformulare steht für die Pfingstferien an. Da stehen eine ganze Reihe von Punkten schon drauf, ich füge dein Problem mal dazu.

Gruß
Stephan