Forum Notenmanager
Gefährdung wird im Zeugnismodul nicht angezeigt - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Gefährdung wird im Zeugnismodul nicht angezeigt (/showthread.php?tid=9191)



Gefährdung wird im Zeugnismodul nicht angezeigt - JGA - 17.02.2023

Hallo Stephan,
wir sind Gymn, PostgesSQL, Version 1.1.23042. Datenbankprüfung lief.

Bei uns werden z.B. Gefährdungen und Sportbefreiungen nicht in den dafür vorgesehenen grauen Feldern in der Maske "Zeugnis erfassen" angezeigt. Screenshot zur Verdeutlichung anbei. Das sollte glaube ich so nicht sein, zumal ich mich finster daran erinnere (hoffentlich nicht bloß Einbildung), dass das in Tests vor einigen Wochen noch funktioniert hat.

In die Zeugnisse wird/wurde alles einwandfrei eingedruckt, daher hält sich mein Bauchgrimmen und die Eile in Grenzen.

Viele Grüße
Jörg


RE: Gefährdung wird im Zeugnismodul nicht angezeigt - NM-Himself - 17.02.2023

Hallo Jörg,

das ist ein bekannter Bug und betrifft glaube ich nur das Zwischenzeugnis (zumindest an der Realschule). Wird aber mit dem nächsten Update behoben sein.

Gruß
Stephan