Forum Notenmanager
Keine Auswahl von Lese- oder Rechtschreib-Störungen möglich - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Keine Auswahl von Lese- oder Rechtschreib-Störungen möglich (/showthread.php?tid=9144)



Keine Auswahl von Lese- oder Rechtschreib-Störungen möglich - AlexBetz - 02.02.2023

Hallo zusammen,

ich habe im neuen Zeugnisdialog noch ein Problem: Ich kann in der Klappbox bei den Störungen nichts auswählen, obwohl im Notenmanager eingegeben ist, dass der Schüler eine Lese- bzw. Rechtschreibstörung hat. Die Klappbox ist einfach leer (siehe Anhang). Das Problem zeigt sich sowohl beim Anmelden als Admin im NMAdmin, als auch als Klassenleiter mit dem v5connector.

Wie kann ich das Problem lösen?

Viele Grüße

Alex


RE: Keine Auswahl von Lese- oder Rechtschreib-Störungen möglich - NM-Himself - 02.02.2023

Hallo Alex,

die Klappbox ist noch ohne Funktion (s. http://nmhilfe.notenmanager.net > Notenmanager Schulversion > Administrator Handbuch > Zeugnisse erstellen > Zeugnisdialog)

Gruß
Stephan