Forum Notenmanager
Schulleitungs Handbuch - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Sonstiges SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Schulleitungs Handbuch (/showthread.php?tid=9099)



Schulleitungs Handbuch - AlexBetz - 16.01.2023

Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade das Schulleitungs Handbuch unter nmhilfe.notenmanager.net ansehen, aber wenn ich das auswähle passiert nichts. Wenn ich den Abschnitt davor ("Terminkalender" im Administrator Handbuch) auswähle und dann oben rechts auf den Pfeil zum nächsten Kapitel klicke, wird der Abschnitt Schulleitungs Handbuch übersprungen und ich lande im ersten Kapitel des Benutzerhandbuchs ("Noteneingabe, Notenberechnung"). Bin ich auf der falschen Seite oder mache sonst was falsch?

Viele Grüße

Alex


RE: Schulleitungs Handbuch - NM-Himself - 16.01.2023

Hallo Alex,

du hast recht. Ich hab's jetzt noch einmal hochgeladen. Vermutlich musst du erst im Inhaltsverzeichnis über rechte Maustaste > Frame aktualisieren die neueste Version herunterladen. Vor dem Eintrag sollte jetzt auch das blaue Buch sein und den entsprechende Unterpunkt auftauchen.

Gruß
Stephan