Forum Notenmanager
Vorrücken auf Probe Liste - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Berichte SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Vorrücken auf Probe Liste (/showthread.php?tid=9031)



Vorrücken auf Probe Liste - Donald Duck - 26.09.2022

Hey,

gibt es eine Möglichkeit, eine Liste mit sämtlichen Schülern die auf Probe vorrücken/vorgerückt sind auszudrucken?

Besten Dank im Voraus!


RE: Vorrücken auf Probe Liste - NM-Himself - 26.09.2022

Hallo,

im NM ist eine solche Liste nicht vorhanden. In der ASV steht die aber meines Wissens zur Verfügung.

Gruß
Stephan


RE: Vorrücken auf Probe Liste - Donald Duck - 30.09.2022

Dafür bin ich leider bei uns nicht zuständig, spiele den Ball aber gerne an die entsprechende Stelle zurück =)
besten Dank