Forum Notenmanager
M-V Noten nachträglich löschen? - Druckversion

+- Forum Notenmanager (https://forum.notenmanager.net)
+-- Forum: Schulversion (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Zeugnis SV (https://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: M-V Noten nachträglich löschen? (/showthread.php?tid=8904)



M-V Noten nachträglich löschen? - Lindy - 29.06.2022

Hallo! 
Bei Vorbereiten für das 2. Halbjahr, habe ich versehentlich die Mitarbeit und Verhältnis Noten nicht löschen lassen.  Anfänger Fehler! Gibt es eine einfache Methode sie jetzt zu löschen? Meine Kolleginnen und Kollegen sollten natürlich noch mal neue Noten vergeben.
Über eine schnelle Antwort wurde ich mich freuen!  Danke!
 
Mit freundlichen Grüßen,
Lindy


RE: M-V Noten nachträglich löschen? - NM-Himself - 29.06.2022

Hallo Lindy,

in NMAdmin geht das noch nicht, da musst du über Schulversion > Zeugnisse > Zeugnisse vorbereiten > Button M/V-Noten löschen.

Gruß
Stephan


RE: M-V Noten nachträglich löschen? - Lindy - 29.06.2022

Alles Klar, Danke!